Herzlich willkommen

ich bin seit 2009 FLL-zertifizierter Baumkontrolleur und Mitglied der Forschungsgesellschaft Landschaftsentwicklung Landschaftsbau e.V. und der Deutschen Dendrologischen Gesellschaft e.V. Ich arbeitete jahrelang in einem renommierten Sachverständigenbüro und konnte dadurch mein Fachwissen erweitern. Seit 2018 bin ich selbstständig als Spezialist für Baumkontrollen und zur Erstellung von Baumkatastern. Überwiegend bin ich in der Region Berlin-Brandenburg tätig, aber auch überregional gerne ihr Ansprechpartner.

 

Darüber hinaus berate ich in allen Fragen zur Erhaltung, Pflege und Verkehrssicherheit von Baumbeständen.

 

Zu meinen Kunden gehören Städte, Gemeinden, Wohnungsbaugesellschaften, Gartenbaufirmen und Privathaushalte. 

        FLL                                                    ​​​​​​​  DDG​​​​​​​

Hier finden Sie mein Zertifikat.